08.11.2017, 20 Uhr

Vortrag

Selbstmitgefühl

Selbstmitgefühl

Es gibt Momente im Leben, da geht alles schief und wir fühlen uns mies und allein. Anstatt uns weiter zu isolieren und uns mit Selbstkritik zu demotivieren, ist Mitgefühl eine sinnvolle Reaktion auf unser Leiden. Warum ist es so wichtig, liebevoll mit sich selbst umzugehen und wie kann das gelingen?

 

 

Referentin: Stefanie Paulsburg, Religionspädagogin, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin

Termin: Mittwoch, 08.11.2017, 20:00 Uhr

Ort: Bildungszentrum Karlsruhe (Bildungswerk der Erzdiözese Freiburg), Ständehausstraße 4, Karlsruhe, KVV-Haltstelle Herrenstraße

Kosten: 5 Euro, keine Anmeldung erforderlich

Grafik mit einem Apfel, in den ein Herz eingeprägt ist

Veranstalter:
Ehe-, Familien- und Partnerschaftsberatungsstelle Karlsruhe e.V. in Kooperation mit dem Bildungszentrum Karlsruhe (Bildungswerk der Erzdiözese Freiburg) und der Evangelischen Erwachsenenbildung Karlsruhe. Es gelten die AGBs der EFP.