Rückmeldung an uns
Wir möchten uns verbessern und interessieren uns für Ihre Meinung.
Gerne können Sie uns formlos mitteilen, was Sie beschäftigt. Egal ob dies positiv oder negativ ist, Sie helfen uns damit. Werfen Sie einfach Ihre Nachricht in den Rückmelde-Briefkasten im Wartezimmer der Stelle. Falls Sie Ihren Namen und Ihre Adresse nennen, melden wir uns innerhalb von 7 Tagen und antworten Ihnen.
Sollte Ihnen irgendetwas Anlass geben, sich über uns beschweren zu müssen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Fank-Landkammer (Leitung) oder an das Sekretariat. Dort wird Ihre Beschwerde aufgenommen und weitergeleitet. Sie können uns auch über das Kontaktformular schreiben.
Im Falle einer Beschwerde nimmt Barbara Fank-Landkammer oder die stellvertretende Leitung während der Woche nach Möglichkeit innerhalb von 24h Kontakt zu Ihnen auf. Wir bemühen uns um eine gute und zeitnahe Klärung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Beschwerden nicht berücksichtigen.
Vielen Dank!